Frida Gold präsentiert Ihr neues Album "Liebe ist meine Religion" live im FZW

Wann? 13.03.2014 20:00 Uhr

Wo? FZW, Ritterstraße 20, 44137 Dortmund DE
Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion (Foto: Rankin)
Dortmund: FZW | Es war ein Event, auf das die Band ganz besonders hin fieberte: Am 08.11. spielten Frida Gold mit ihrem #1-Album "Liebe ist meine Religion" ein Konzert in der Trinitatis Kirche in Wuppertal, das aufgezeichnet wurde und am 13.12.2013 als Akustikalbum erschien!

Neues Album

"Seit Beginn unserer Bandhistorie war es ein unbedingtes Ziel und ein dringliches Vorhaben von uns, ein Akustik-Album zu machen. Am 8. November wird das nun wahrhaftig. Wir freuen uns sehr darauf", hatten Frida Gold im Vorfeld verlauten lassen – und die Vorfreude war berechtigt. Denn vor den Augen der anwesenden Fans spielte die Band in der besonderen Atmosphäre der Kirche ihr komplettes zweites Album sowie einige Perlen ihres Debüts, darunter natürlich die Hitsingles "Zeig mir wie Du tanzt", "Wovon sollen wir träumen" und "Unsere Liebe ist aus Gold".

Tour 2014

Ab den 21.02. geht Frida Gold mit "Liebe ist meine Religion" und Band auf ausgedehnte Hallentournee Tour durch Deutschland. Tourauftakt ist in Würzburg und am 13.03.2014 macht Frida Gold Stopp im Dortmunder FZW.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.