Florian Silbereisen geht wieder auf Tournee mit DAS FEST DER FESTE

Florian Silbereisen
Dortmund: Westfalenhalle | Florian Silbereisen (32) geht wieder auf Tournee und präsentierte seine neue Show in Dortmund!

Für die Tournee "DAS FEST DER FESTE" wurde ein völlig neues Programm zusammengestellt – unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)“

Und wir geben es zu, Florian Silbereisen hat es geschafft die 1600 Zuschauer in der ausverkauften Westfalenhalle 3 von den Stühlen zu holen und zum Mitsingen und Tanzen zu bewegen, mit seinem erfrischendem Programm und den vielen Facetten hat es allen sehr viel Spaß gemacht.

DAS FEST DER FESTE ist eine Show, die Spaß macht und jung wie alt gleichermaßen begeistert.

Der Showmaster präsentiert "DAS FEST DER FESTE" noch von Februar bis Mai in mehr als 30 Städten live. Mit dabei sind der österreichische Superstar DJ Ötzi und die Senkrechtstarter von VoXXclub, die ihre großen Hits und noch vieles mehr darbieten.

Wer wissen möchte ob DAS FEST DER FESTE auch in seiner Nähe stattfindet, kann die Tour-Termine unter: www.kuenstlermedia.de oder www.semmel.de einsehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.