Lauf dich gesund!

Entscheidend am laufen ist der Spaß an der Bewegung. Wer sein Schweinehund überwinden kann wird sich wohl fühlen. Man sollte sich nicht zuviel zumuten bis man aus der Puste kommt. Eine zu hohe Geschwindigkeit ist wenig effektiv und kann einem den Spaß am Laufen verderben. Das muss nicht sein. Man sollte sich nach dem Training wohl fühlen und nicht kaputt. Besser ist es wenn man auch zu zweit laufen kann. Hier habe ich einige fleißige Läufer fotografiert. Sind sie nicht zu beneiden?
3
2
1
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 01.04.2014 | 10:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.