Tausende von Besuchern beim Schwäbischwerder Festzug.

von Ali Kocaman aus Donauwörth | am 23.07.2009 | 430 mal gelesen | 3 Kommentare | 6 Bildkommentare | 24 Bilder
OB Armin Neudert und 2. OBM Jörg Fischer

Am Mittwoch den 22. Juli, pünktlich um 18.30 Uhr, bewegte sich der Festzug bei strahlendem Wetter die Reichstrasse runter Richtung Rieder Tor. links und rechts der Strasse waren tausende von Zuschauern um den Festzug zu sehen. Ich war ein bisschen spät dran, konnte aber genügend Bilder davon machen. Hier einige davon, denn alle Bilder kann ich ja nicht rein tun, das wären sonst zu viele. Anhand von diesen Bildern kann man sehen, wie farbenprächtig dieser Festzug ist. Zum Glück hat auch das Wetter gehalten.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
Leser über:
Suchmaschinen: 2
externe Links: 1
Weiterempfehlungen: 10
sonstige: 417
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Tags: Umzüge (11), Feste in Donauwörth (8), Schwäbischwerder Festzug (2)
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare zum Beitrag
11.061
Karola N aus Donauwörth am 24.07.2009 um 09:35 Uhr  
23.279
Kathrin Zander aus Meitingen am 24.07.2009 um 19:40 Uhr  
19.634
Ingeborg Behne aus Barsinghausen am 27.03.2011 um 23:06 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.