5. Donauwörther Oktoberfest vom 10. bis 13. Oktober 2013

Vom 10. bis 13. Oktober fand das 5. Oktoberfest in Donauwörth statt. Das Oktoberfest in Donauwörth wird vom Kiwanis Club Donauwörth organisiert und der Erlös wird zu 100% für soziale Zwecke gespendet. Am späten Samstagnachmittag konnten wir einige Luftbildaufnahmen machen. Am Abend kochte dann die Stimmung im Zelt, als die Band "Holzheimer Musikanten", die Mertinger Schuhplattler und die Goißlschnalzer alles gegeben haben. Am Sonntagnachmittag war das Volksfest gut besucht. Das Modehaus Britzelmeir aus Rain präsentierte eine beeindruckende Modenschau mit Amateurmodellen. Am Samstag war Kindernachmittag und es gab ermäßigte Fahrpreise. Am Sonntag war Seniorennachmittag mit ermäßigten Preisen für Kaffee und Kuchen.
Am Sonntagnachmittag habe ich dann auch die Bürgerreporter Ali Kocaman und Petra Kinzer getroffen ;-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 16.10.2013 | 09:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.