1. Farbenfroher-Lauf in Eisbrunn

Während der Pause bei der Miss-Wahl auf der Donau-Ries Messe fuhr ich schnell nach Harburg um von der ersten regionalen Farbenlauf einige Bilder zu machen. In der Waldschenke in Eisbrunn bei Harburg angekommen war der Lauf schon voll im Gange. Start war am um 17 Uhr am Spielplatz, ich musste mich beeilen da ich wieder nach Donauwörth fahren musste.
Ein von Streckenposten geleiteter 5 km Waldlauf mit mehreren "Holi" -Stationen an denen die Läufer durch Farbwolken liefen.
Für gute Stimmung sorgten die RT1 - DJs
Die Holifarben bestanden zu 100% aus natürlichen Stoffen, weshalb keine Gefahr für die Läufer und die Natur bestand. Gemischt wurden sie aus Maismehl und Lebensmittelfarbe. Ich hatte eine halbe Stunde einige Bilder von den farbigen Läufer gemacht und fuhr rechtzeitig nach Donauwörth.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.896
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 31.08.2013 | 21:56  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 18.11.2013 | 23:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.