Personalausweiß kann nicht ent.bzw. eingezogen werden?!

Was passiert in unserem Land ,oder anders ausgedrückt was muss noch passieren bis sich in Berlin jemand die Mühe macht um etwas zu ändern.

In den letzten Nachrichten wird über die Schwierigkeit gesprochen ,man könne einem Deutschen Staatsbürger zwar den Reisepass abnehmen aber nicht den Personalausweis so er Herr aus Berlin!

Hintergrund ist hier die jugendlichen die in den sogenannten heiligen Krieg nach Syrien oder Irak wollen.
In Berlin machen die es sich einfach zu einfach.
Nichts zu tun bedeutet alle ,die eventuell zurückkommen sind für unsere Demokratie versaut.Zum Teil für die Menschen in Deutschland eine tickende Bombe.
Man weiß,dass die in den Ländern Menschen töten ohne Grund und Recht.
Man kann Ihnen den Perso deswegen nicht abnehmen.
Ok dann soll man Ihnen die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.
Im Dillkreis ist dies im februar einem Deutschen in Herborn passiert. Die Stadt Herborn in Verbindung mit dem Landratsamt haben dies getan.
Warum nur weil der Mann für das Land Armenien an einem internationalen Schiesswettbewerb teilnehmen wollte.Dafür stellt der Stat Armenien ihm einen armenischen Reisepass aus.Das war Grund genug ihm die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Er wollte niemand töten nur für das Heimatland seiner Frau bei dem Wettbeweb antreten.
Entweder ticke ich nicht mehr richtig oder es ist was faul in unserem Staat. Was meint Ihr ?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.