Heute Neueröffnung des Edeka Marktes Alt in Oberscheld

morgends um 09:00

Fotograf beim Motivsuchen

Heute am 04.09.2014 war Neueröffnung nach Umbauarbeiten im Edeka Markt Alt in Oberscheld.
Es war einiges zu sehen von Angeboten,Bratwurststand,Crepesstand,Bierpils Kinderkarussell ua.
Auch ein Fotoreporter war da vom Fotoclub Oberscheld. Der war aber geschickt jedes mal wenn ich Ihn mit der Camera ablichten wollte war er aus dem Bild so habe ich nur eine Aufnahme von Herbert Schmid. Aber da er schon sehr lange in diesem Bereich tätig ist war es mir ein Bedürfnis Ihn auch einmal vor die Linse zu bekommen,
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.