Sonntagsbilder (15. Juni 2014) - Impressionen vom Hoffest in Neudorf

Hoffest in Neudorf - viele sind der netten Einladung gefolgt.
Diemelstadt: Bauernhof | Ein schöner Junisonntag mit einem Wechsel aus Sonne und Wolken, wenig Wind und kaum Regen - wie gemacht für einen Ausflug!

Familie Gröticke hatte zum Hoffest nach Neudorf eingeladen und wir sind sehr gern gekommen.
Dort nahmen wir an einer der sehr informativen Hofführung teil, wurden mit leckerem Kuchen und anderen Spezialitäten aus hofeigener Herstellung verwöhnt, gönnten uns so manches leckere Getränk in schnuckeliger Gartenatmosphäre, bestaunten die ausgestellte Landtechnik – richtig alte Schätzchen – und versuchten uns im Torwandschießen, doch seht selbst …

Temperaturen: zwischen 9° C und 21° C
Wind: schwach aus WNW, NNW,N,NW mit mäßigen Böen von 7 bis 30 km/Stunde
Sonnenaufgang: 05:07 Uhr
Sonnenuntergang: 21:42 Uhr
Sonnenstunden: 8 Stunden
Niederschlagsmenge: ≤ 0,1 Liter/m²
Mondphase: abnehmender Mond
Sternzeichen: Zwillinge
Pollenflug: stark Gräser (mehr als 20 Pollen/m³), gering Roggen (bis 4 Pollen/m³)
2
7 2
2
2
3
3
2 2
5 2
2
7 2
7 3
3
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
57.432
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.07.2014 | 07:59  
27.476
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 14.07.2014 | 22:35  
111.022
Gaby Floer aus Garbsen | 15.07.2014 | 08:26  
3.425
Hans-Friedrich Kubat aus Vöhl | 26.07.2014 | 14:08  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 05.11.2014 | 21:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.