Turngau Waldeck: große HTV-Ehrungen für Regina Lückel und Dieter Stöcker

Diemelsee: Adorf | Im Beisein vieler Turnerinnen und Turnern, des Diemelseer Bürgermeisters und des Landrats Reinhard Kubat: große Ehrungen im Rahmen des wunderbaren Turnfestes in Adorf für Regina Lückel und Dieter Stöcker

Man sah es den beiden langjährigen und kompetenten Vereinsvorsitzenden durchaus an, dass sie ahnungslos waren, gar nicht wussten, was sie auf dem Dansenberg-Sportplatz in Adorf in diesem Moment erwarten würde.

Der TSV Wirmighausen, der VfL Adorf und auch der Turngau Waldeck hatten es geschafft, die zwei bevorstehenden Auszeichnungen zu beantragen und bis zuletzt absolut geheim zu halten…

Als Hartmut Schmidtke, Chef der Turnerinnen und Turner des Waldecker Gaues, Regina Lückel (TSV Wirmighausen) und Dieter Stöcker (VfL Adorf) im Rahmen des Gaukinderturnfestes „nach vorne“ rief, glaubten sie an „irgendeine tolle, ganz spontane Sport- oder Mitmachaktion“ beim traditionellen „Bunten Rasen“.

Umso größer war ihre Freude, als ihnen die vielbeklatschten Ehrennadeln in Silber und Urkunden des Hessischen Turnverbandes überreicht wurden.
Seit Jahren engagieren sich Lückel und Stöcker in ihren Vereinen der Gemeinde Diemelsee für den Sport in all seiner Breite, insbesondere das Turnen und die Gymnastik. Auch die diesjährige Organisation des Gaukinderturnfestes lag zusammen mit vielen Helferinnen und Helfern mit in ihren erfahrenen Händen.
Für Regina und Dieter sind die Ehrennadeln Lob und Ansporn für die nächsten Aufgaben gleichzeitig.

Foto: Hans-Friedrich Kubat

>Während der Auszeichnung beim „Bunten Rasen“ in Adorf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.