Der Diemelsee hat zu jeder Jahreszeit etwas besonderes!

Diemelsee: Diemelsee/Heringhausen | Ich war heute um die Mittagszeit mal wieder am Diemelsee.
Sonne,Wolken,Wind und Wasser dann eine Tasse Kaffee auf meiner Terrasse mit Blick auf den See vom Campingplatz Hohes Rad.
Kann es etwas schöneres geben?
Dann weiter noch ein Spaziergang am See.
Was ein Sonntag.
Ich kann nur jedem der noch nicht hier war sagen:"Packt euch auf, und kommt an den See. Hier gibt es zu jerder Jahreszeit etwas zu erleben."
Hier ein paar Eindrücke übers Jahr die das bestätigen.
1
1
2
2
3
3
2
1
3
1
1
2
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Diemelsee 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.