Nächste Fotoseite im "mittendrin" heißt trotz allem "Brrrr...kalt!"

Wünsch Dir was... was genau, zeigen diese Fotos von myheimat-Usern aus der Region auf der Fotoseite des "mittendrin" im Februar.
Manche glauben hartnäckig daran, dass der strenge Frost noch kommt. Und große Pessimisten sagen, dass wir dann eben in diesem Jahr an Pfingsten Skifahren werden... Wie auch immer: Das neue Thema für die Fotoseite im "mittendrin" für die März-Ausgabe heißt "Brrr...kalt!".



Die Wünsche zum neuen Jahr, die die Seite in der Februar-Ausgabe zieren, sind so vielfältig, wie sie nur sein können. Gute Ideen gut umgesetzt ist das Fazit, verbunden mit Dank an die Fotografen.

Jetzt geht's in die nächste Runde. Und wenn wir anfangs streng darauf geachtet haben, dass die Fotografen möglichst aus dem Verbreitungsgebiet des "mittendrin" kommen, so sind die Grenzen inzwischen etwas weiter gesteckt, so dass zur Veröffentlichung jetzt auch Motive aus den anderen Regionen des Landkreises in Frage kommen.

Wer bis zum 27. Februar unter dem Stichwort "Brrrr...kalt" ein oder mehrere Bilder hochgeladen hat, ist vielleicht mit einem Motiv dabei.

Ach ja, Kälte muss ja nicht immer mit dem Wetter zu tun haben. Also auch hier sind Eurer Phantasie und Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Wir sind gespannt auf eine frostige Sammlung und freuen uns auf Eure Beiträge!


Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren! klicken.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.552
Heinrich Kowalski aus Waldeck | 08.02.2014 | 16:47  
7.626
Christiane Deuse aus Bad Arolsen | 10.02.2014 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.