SHG Blinde Sehbehinderte Bad Arolsen Sommerfest in Vasbeck

SHG Sommerfest im Sportlerheim des TSV in Vasbeck
Vasbeck: Sportlerheim TSV | Am heutigen 26. Juli fand im Vereinshaus des TSV Vasbeck unser diesjähriges SHG Sommerfest statt. Es wurde pünktlich um 12 Uhr mit ein gemeinsamen Grillmittag Angefangen. Bei Salaten aller art und super Steak s / Bauchfleisch und Bratwurst aus dem Hause Emde Metzgerei begann unser Sommerfest.

Nachdem alle gesättigt waren, wurden Beiträge von Verschiedenen SHG Freunden zum besten gegeben. Auch wurde mit einen kleinen Präsent dem Startduo unserer SHG Herrn Karl Hallenberg und Ilona Neumann gedankt.

Unsere SHG Blinde und Sehbehinderte Bad Arolsen besteht seit 5 Jahren. Angefangen 2009 unter den Beiden Karl Hallenberg und Ilona Neumann hat sich unsere SHG zu einen wichtigen Treff bei Blinden und Sehbehinderten im Waldecker Raum positioniert.

Mit einen Kaffeetrinken am Nachmittag ging unser Sommerfest 2014 viel zu schnell zu Ende. Ein dank an das Sportlerheim des TSV mit der guten Lokalität.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.