Rapunzelmarkt in Amönau

Wetter (Hessen): Amönau | Am vergangenen Sonntag (31.8.) waren wir das erste Mal als Aussteller beim Rapunzelmarkt in Amönau dabei. Schon viel hatten wir von diesem Ort und dem Fest gehört, aber es hatte sich bis jetzt nie ergeben, mal teilzunehmen. Was waren wir begeistert von dem schönen kleinen Ort! Wunderschön der kleine Bach, hübsche Fachwerkhäuser, nette Leute und auch das Wetter hat gestimmt, was will man mehr? Ein paar Fotos habe ich bei einem Spaziergang in der Frühe gemacht, viele der Austeller und Kunsthandwerker waren noch beim Aufbau der Stände. Später hätte ich keine Zeit mehr gehabt, so gut besucht war das Fest.
2
5
3
2
2
4
4
2
2
3
3
4
4
4
5
2
2
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.565
Adalbert Birkhofer aus Königsbrunn | 07.09.2014 | 16:58  
12.130
Christine Eich aus Wetter | 10.09.2014 | 21:47  
12.403
Stephanie Brühmann aus Korbach | 11.09.2014 | 17:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.