Silvester zum Feuerwerk auf der Sternhelle

Oberrosphe Testbild vom 29.12.2014
Am 31.12.2014 bei sehr guter Sicht ins Lahntal nach Wetter, Mallnau usw. sind wir
erstmals zum Feuerwerg auf die Strenhell gewandert.

Seit Jahre hatten wir vor, uns das Feuerwerg mal von da oben anzuschauen, was aber wegen schlechter sicht dann immer wieder kurzfristig abgesagt wurde.

Nun hat es geklappt - nach einem 25minütigen aufstig vom Parkplatz am Schönstadter Kreuz haben wir noch gemütlich die Kameras aufgebaut und bei einem heißen Punsch auf das Feuerwerk gewartet.

Als es dann los ging sah man überal neben den Tannenspitzen bunte Lichter blitzen und nach etwa 10 Minuten lag schon ein leichter Rauchschleier über dem Dorf.

Das Feuerwerk im Lahntal, Niederwetter, Wetter und Mellnau konnte von hier oben gesehen werden und weil die Sicht sogar locker bis zur Sackpfeife reichte blitzte es überall am Horizont auf .

Ein Eintrag ins Wanderbuch auf der Sternhell wurde auch zum Abschluss noch gemacht.


Die Tour hat sich gelohnt!!

Wir wünschen allen noch ein Frohes neues Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.