Bücherflohmarkt war ein voller Erfolg

Westendorf: Pfarrheim | Westendorf
November - Grau in Grau - Schmuddelwetter - was gibt es da Schöneres, als es sich mit einem Buch daheim in der wohlig warmen Stube gemütlich zu machen. Dass der Lesestoff nicht ausgeht und wieder interessante Bücher gefunden werden konnten, dafür sorgte Mitte November das Team der Katholischen Bücherei Westendorf mit einem toll organisierten Bücherflohmarkt. Im Pfarrheim waren Bücher aller Sparten - vom Bilderbuch, über Romane, Krimis, Sachbücher oder Liederbücher war alles dabei - sorgfältig aufgereiht worden und luden zum Anschauen, Durchblättern und Schmökern ein. Gegen Spende konnten Bücher mitgenommen werden.
Für die gemütliche Atmosphäre im Pfarrheim sorgte auch ein tolles Kuchenbuffet, so konnte man bei Kaffee und Kuchen ein gemütliches Pläuschchen halten oder sich gleich in ein Buch vertiefen.
Kathi Dorfmüller, die sich ehrenamtlich in der Bücherei engagiert, konnte sich mit ihren Mitstreitern aus dem Büchereiteam über einen rundum gelungenen Nachmittag freuen. "Es ist schön, dass so viele Leute gekommen sind, der Flohmarkt war ein großer Erfolg und mit dem eingenommenen Geld werden wir neue Bücher für die Bücherei anschaffen, um unser Angebot noch vielfältiger zu gestalten", so Dorfmüller.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.