Sommervolkslauf in Immighausen - das neunte Rennen der Saison 2014

Lichtenfels: Immighausen, Sportplatz | Das Laufcup-Karussell eröffnete am Freitagabend in Immighausen die zweite Halbzeit der Serie.
Sechzehn Wettkämpfe stehen in dieser 21. Saison auf dem Programm, in Immighausen wurde das neunte Rennen des Jahres vor vielen Zuschauern gestartet.

Sowohl die Teilnehmer der Läufe über zehn und fünf Kilometer als auch alle Kinder und Jugendlichen haben noch die Möglichkeit, sich (vollkommen
kostenlos!) für die Laufcupserie 2014 im Internet anzumelden.

Hier ist die Homepage-Adresse:
www.laufcup-waldeck-frankenberg.de

Dabei können alle, die erstmals laufend unterwegs waren, auch noch den Lauf von Immighausen werten lassen: einfach auf dem Anmeldeformular "ab Immighausen" angeben.
Den Laufcup gibt es seit dem 01. Mai 1994.
Die große Gesamtsiegerehrung findet im November un Usseln statt.

Nächste Woche geht`s schon weiter beim "Lauf auf der Goldspur" im Rahmen des tollen Altstadt-Kulturfestes in Korbach...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.