Hildburghausen (TH) - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Das "linke" Thüringen
Rechts-staatlich gelinkt

Mitarbeitendenrechte gelten nicht viel - eigentlich gar nichts, im noch immer privat in Hildburghausen geführten Maßregelvollzug, die eigentlich „schon“ 2022 in die verfassungsgemäße Landeshoheit überführt werden sollte. Seitdem interessiert niemanden mehr das geplatzte Ramelow-Versprechen, dafür zu sorgen, dass private Kapitaleigner eine landeshoheitliche Aufgabe nicht mehr dafür zweckentfremden können, ihr defizitäres Hauptgeschäft auf Kosten von Mitarbeitern und Patienten querzufinanzieren....

  • Thüringen
  • Hildburghausen (TH)
  • 09.03.24

Katastrophale Zustände bei Helios
im MRV Hildburghausen

Zum 01.01.2022 wollte Ministerpräsident Ramelow einen verfassungsgemäßen Maßregelvollzug in Hildburghausen. Zwei Jahre später hat die linke Landesregierung, welche die grundrechtsfeindlichen Übergriffe des privaten Klinikbetreibers deckt, noch immer keinen verfassungsgemäßen Zustand in Bezug auf den gewinnorientierten Freiheitsentzug hergestellt, weil sie es nicht will, weil ihr die Gesundheit von Straftätern und Mitarbeitenden gleichgültig sind. Im Dezember 2021 starb Lars M., nachdem ihm ein...

  • Thüringen
  • Hildburghausen (TH)
  • 09.03.24

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.