Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brühl (BW) - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Aufwachen nicht erwünscht ?

Wir bekamen Zwangsimpfung gegen Masern und für ? Wir bekommen Zwangseinweisung bei Corona-positiv-Testung und somit Abgabe der Eigenverantwortung mit Unterschrift auf der Einwilligungserklärung (keine Unterschrift - keine BeHandlung). War GEZ auch ein Test? Wann verschwindet der erste Journalist in Deutschland? Wird er vllt wegen einer Vorerkrankung gestorben sein oder weil er halt schon alt war? Ein Keim wird`s wohl nicht sein. Und Corona auch nicht. Wie ansteckend ist der Staat. Wie kann man...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 04.03.20

gedanken II ... einweisung vs. selbstisolation...

e ) wie Einweisung was ist wenn ein familienangehöriger positiv getestet ist und es ihm schlechter gehen wird.. sehen wir ihn/sie mit zeitpunkt der "einweisung" jemals wieder ? man kann ja nicht einfach besuchen..oder soll man sich vor abholung verabschieden.. oder.... ? i ) wie ich i ) wie Isolation ich bin.... nirgends so gut isoliert wie zu hause.. mit meinen hochwertigen vitaminpräperaten, hochwertigen lebensmitteln & notfallplan für mehrere wochen sowie vor allem meiner tiefen angeboren...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 27.02.20

nur mal gedacht... ...so zu corona...

vier von mehreren meiner Gedanken a) stell dir vor es kommt corona und keiner geht hin man muss "es" nicht herausfordern (und sich dann wundern) - man kann sich auch mal zurückziehen...aktivitäten überschaubar machen...in kleinen läden mit wenig publikum zu zeiten wo nur fünf leute im laden sind einkaufen. nicht auf massenumzügen sein, hauptbahnhöfen, umschlagplätzen, nicht mit bus/ bahn, nicht in urlaub fliegen. oder auf die piste, jetzt nicht alles haben und überall sein. nicht auf anweisung...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 27.02.20
5 Bilder

Freundebücher

inside: echte Freunde, mit denen man im Kindergarten Gemüse gemeinsam häckselte, Papierschiffchen in Pfützen versenkte, unvergessene Schneeballschlachten..machte..zusammen Rad fahren lernte...stundenlang auf der Kindergartencouch zusammen Bücher durchstöberte...Musik und Geschichten lauschte..kuschelte....zusammen weinte und lachte.....Kindergartenfreunde....die sich gegenseitig..interessante Frisuren kreierten..auf Bäume kletterten....Prinzessin oder Feuerwehrmann...waren... Geheimnisse und...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 20.12.14
  • 1

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.