Das Ende der Nahrungskette?! Schnecke frißt Maus.

Unsere Katze ist eine sehr eifrige Mäusefängerin. Entweder frißt sie ihre Beute, oder sie legt die Mäuse rund um unser Haus ab - mit Vorliebe jedoch vor der Haus- oder der Terassentür. Vorher wird jedoch das übliche "Katz-Maus-Spiel" zelebriert.

Vor ein paar Tagen habe ich 2 der abgelegten Mäuse gefunden, die von Schnecken angefressen wurden. Schnecken sind ja bekanntlich nach Regenfällen und feuchten Nächten in Unmengen unterwegs. Pflanzen, die man schützen will, muß man mit Schneckenkorn schützen.
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.020
Roswitha Wilhelm aus Dautphetal | 07.08.2014 | 21:28  
1.020
Roswitha Wilhelm aus Dautphetal | 07.08.2014 | 21:33  
382
Hermann Achenbach aus Biedenkopf | 14.08.2014 | 19:40  
1.020
Roswitha Wilhelm aus Dautphetal | 04.09.2014 | 08:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.