In Dautphetal sind schon wieder viele Telefone gestört!

Seit heute Morgen ist unser Telefon wieder gestört, nachdem wir bereits vom 11.07. - 17.07.2014 gegen Mittag weder Telefon noch Internet zur Verfügung hatten. Diese Störung war wohl durch die schlimmen Gewitter hier bei uns in der Gegend ausgelöst worden.

Ich habe vorhin über mein Handy bei der Telekom angerufen und erhielt die Auskunft, daß es sich um eine Massenstörung handelt. Es muß gebaggert werden.
Es müssen neue Kabel verlegt werden, um die Störung beheben zu können. Für diese Erdarbeiten muß erst eine Baugenehmigung eingeholt werden - und die liegt noch nicht vor. Es kann also dauern, bis wieder alles normal läuft.

Ob wohl die Telekom ihren Kunden für diese Ausfälle auf der nächsten Rechnung etwas vergütet? Mal abwarten!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.020
Roswitha Wilhelm aus Dautphetal | 21.07.2014 | 17:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.