Damp - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Ein Windrad zeigte die Windstärke an.
17 Bilder

In Damp war die Kitesurf - Trophy Meisterschaft.

Bei unserem Besuch in Damp am 30.5.12. wurde gerade die Kitesurf - Trophy Meisterschaft ausgetragen.Da wir so etwas noch nie gesehen hatten, war es interessant wie der Wettkampf bei Sonnenschein und viel Wind, begann.Leider ließ der Wind nach und der Wettkampf mußte abgebrochen werden,konnte aber am Nachmittag,da der Wind stärker wurde, wieder aufgenommen werden.Schön anzusehen waren die vielen Kitesurfer die alle im Sand standen.Danach begann das zusammenlegen,was peinlich genau geschah.Für...

  • Schleswig-Holstein
  • Damp
  • 10.05.12
  • 7

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.