Wurfscheibenschießen mit Ferdinand Tomaszko in Scheuen

Celle: Schießpark Celler Land |

Wurfscheibenschießen in Scheuen, Schießpark Celler Land, mit Ferdinand Tomaszko

Ferdinand Tomaszko (Sportleiter für Wurfscheibe, vom Kreisschützenverband Burgdorf) hatte sechs Termine für das Wurfscheibenschießen angeboten

- 07.06.2014 letzter Durchgang. Jeweils samstags ab 9.00 Uhr bestand die Möglichkeit für die Sportschützen der verschiedenen Schützenvereine zur Teilnahme. Die Gruppen setzten sich so z.B. aus Großburgwedel, Thönse, Fuhrberg usw. zusammen. Unter professioneller Anleitung trafen die Teilnehmer (alt und jung) mal mehr oder weniger Wurfscheiben mit der Flinte. Das zuschauende Publikum kommentierte fachkundig die Schüsse. Nach jedem Durchgang, 10 Wurfscheiben, wurden die Ergebnisse präzise aufgelistet und am Ende verkündet. Unter anderem wurde lebhaft diskutiert, vielleicht einmal auf diese Weise einen Schützenkönig auszuschießen! Nach dem Schießen konnte sich die Anlage und die Technik (Wurfmaschine) angesehen werden. Mit großer Begeisterung warten die Schützen nun auf die nächsten Termine.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.