Zwei erfolgreiche Turniere beim Tennisclub

Das Teilnehmerfeld mit 28 Spielern und Spielerinnen
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Die Tennissaison wurde in diesem Jahr mit zwei sehr gut besuchten Turnieren beim TC TSV Burgdorf eröffnet.

Einen Tag vor dem „Tag der offenen Tür“ durften 26 Turnierspieler in verschiedenen Leistungsklassen gegeneinander antreten. Das Sportwartteam mit Claudia Michelssen und Carina Siegert hatte zu diesem Turnier eingeladen.

Am vergangenen Wochenende fand beim Tennisclub das erste Freiluft Kuddel-Muddel-Turnier auf der Anlage in Burgdorf-Ahrbeck statt.

28 Erwachsene trafen sich auf dem Tennisplatz. Sie wurden von den beiden Vorsitzenden Dagobert Strecker und Horst Grah mit einem Glas Sekt begrüßt. Dirk Holsten, der an diesem Tag seinen 50. Geburtstag feierte, organisierte mit Dietmar Stoll das Turnier. Bei zwar kaltem, aber trockenem Frühlingswetter wurden vier Runden in wechselnder Besetzung ausgetragen, wobei der Spaß im Vordergrund stand.

Die ersten drei Siegerinnen bei den Damen waren Dorina Schaede, Sabine Pötsch und Silvia Bentzen, die Sieger bei den Herren waren Klaus Pracht, Dagobert Strecker und Gert Bode. Allen Siegern überreichte Dirk Holsten attraktive Preise, die von der Firma Sport Polch gesponsert worden sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.