CHAMPIONS DER REGION: Nachwuchsturnier der F-Jugend unseres RSE am 16.05.2015

Burgdorf: Waldstadion Ramlingen |

Heute kommen unsere Gäste zu Wort!

Am Samstag, 16. Mai 2015 beginnt um 10:30 Uhr das F-Jugend-Turnier „CHAMPIONS DER REGION“ auf dem Gelände rund um das Waldstadion Ramlingen. Bis etwa 16:30 Uhr ermitteln 16 Mannschaften in der Altersklasse 7 – 8 des Gastgebers SV Ramlingen-Ehlershausen die beste Regionsmannschaft.
Ein starkes Teilnehmerfeld wird in 48 Spielen ihren Sieger ermitteln. Aber nicht nur das. Es wird ein umfangreiches Programm für die Gäste geboten. In einem Technikparcour können die Nachwuchskicker ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Für die Geschwisterkinder werden neben einer Ballschussmaschine, Kinderschminken, Hüpfburg weitere tolle Attraktionen wie angeboten. U. a. wird das Hannover 96-Fanmobil zu Gast sein. Eine kleine Tombola mit vielen süßen Preisen ist für die Jugendarbeit im Verein gedacht.

Mit Ihrem Besuch bereiten Sie nicht nur den Kindern einen unvergesslichen Nachmittag. Nein, denn auch die Kinder sind heiß auf diesen Tag, um ihr fußballerisches Können zu zeigen. Das belegen auch die Grußworte unserer Gästeteams, die wir hier an dieser Stelle stellvertretend das Wort erteilen wollen:

JSG Kleinburgwedel/Wettmar/Fuhrberg/Thönse
Wir freuen uns schon sehr, an eurem Turnier teilzunehmen zu dürfen und hoffen auf einen schönen Tag für alle Mannschaften. Allein schon dabei zu sein ist ein Gewinn für alle Teilnehmer.

JSG Dollbergen/Katensen/Schwüblingsen
Die Jungs der F-Jugend der JSG Dollbergen/Katensen/Schwüblingsen freuen sich auf ihr erstes Rasenturnier und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Teilnahme.

VfL Eintracht Hannover
Wir freuen uns, bei Eurem schönen Turnier dabei sein zu dürfen.

TSV Engensen
Schön, dass wir an Eurem Turnier teilnehmen dürfen! Wir sind die einzige Jugendmannschaft des TSV Engensen und mit dabei sind nicht nur Spieler aus Engensen sondern auch aus Kleinburgwedel, Thönse und Wettmar.

TuS Altwarmbüchen
Unser Motto: „Einer für Alle, Alle für Einen“ ist Ausdruck unserer gemeinsamen Stärke und unseres Teamgeistes. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, sonniges und faires Turnier beim SV Ramlingen-Ehlershausen.

TSV Burgdorf
Wir hoffen sehr auch bei euch hier in Ramlingen/Ehlershausen zeigen zu können, wie gut wir uns inzwischen miteinander eingespielt haben und wünschen uns und euch ein tolles und auch erfolgreiches Turnier.

VfL Wathlingen
Die Mannschaft freut sich riesig auf das anstehende Turnier "Champion der Region".

Bitte beachten Sie dabei auch unsere Turnierzeitschrift, die ab jetzt überall in der Region verfügbar ist. Und auch unseren ersten Artikel hier aufmeyheimat!

Das wird für alle also ein tolles Erlebnis!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.