Regionalplanungsausschus Region Hannover

Hallo,
die Mitglieder der Gruppe Linke & Piraten die aus Burgdorf kommen, waren in der ersten Sitzung des Planungsausschusses beide Anwesend. Jeder hat auf seine Art klar gemacht, was er von den Windmühlen hält und auch was er davon hält das Burgdorf so stark belastet wird. Zu Burgdorf zählen auch die entsprechenden Umlandkommunen von Burgdorf.

Zu der Belastung zählen nach meiner Meinung
1. der Zugverkehr von den Seehäfen nach Lehrte über Celle
2. die Suedlinktrasse um Burgdorf
3. seid neusten die Windparks

Das kann so nicht weitergehen. Leider bin ich nicht noch zusätzlich in Rat der Stadt Burgdorf, leider.

Nach der Sitzung habe ich einigen von der Mehrheitsfraktion klar gemacht, was ich von diesen Plänen und der Belastung die Burgdorf auferlegt wird halte. Das hat einigen nicht gefallen. Aber ich bin nicht da, um eine Meinung zu vertreten die ihnen Gefällt.

Die Führung der Region Hannover hat bestimmt gute Kontakte zu der Spitze der Landesregierung. Dann soll sie die auch mal Benutzen um schaden von den Bürgern der Region Hannover abzuwenden. Dafür wurden sie doch gewählt.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Regionsabgeordneter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.