Aus dem Ruder gelaufen 05

Die ersten Jahrzehnte nach dem Krieg lief das doch bei uns wunderbar. Nur... das hat man einfach systembedingt aus dem Ruder laufen lassen.
Und das, ohne das die Politik das merkt ?? – Fragen über Fragen....

Man sagt u . sieht die Zahlen “die Schere zwischen fleißig u. reich gehe immer weiter u. schneller (eben exponentiell) auseinander”.
Da muss sich doch jeder Politiker fragen, wieso eigentlich...

Also, wenn ich das alles so lese u. durchdenke (leicht nachzurechnen mit einer App auf dem PC, Smartphone oder Tablet u. zu recherchieren), komme ich zu dem Schluss, dass da ganz mächtig der Wurm drin ist in unserem Finanz- u. Wirtschaftssystem u. das seit langer Zeit.

Die Wahlverweigerer werden wohl noch mehr werden u. zwar bei denen, die eigentlich gerne wählen würden...

Unsereins klagt heute auf hohem Niveau, aber...wir hätten ein noch höheres verdient u. haben können!

Dabei geht es ja eigentlich nicht nur um uns!!!

Diese Internetseiten empfehle ich für eine umfassende Einarbeitung ins Thema u. Meinungsbildung:

http://www.wissensmanufaktur.net/
http://www.neuesgeld.net/index.php?lang=de
http://blog.freiheitstattvollbeschaeftigung.de/

Ein Video:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.