Antrag zu Änderung des TTIP In der Region Hannover

http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp...

Wir haben heute an 15.07.14 einen Antrag zu TTIP gefasst. Dieser Antrag beruht auf den Städtetag. Auf nachfrage, ob wir diesen Antrag mittragen würden, konnte ich nach der Disskussion auf der Gruppensitzung von 14.7.14 sagen das wir es mittragen werden als Piraten und Gruppe Linke und Piraten. Der genaue Text ist unter den den Link zu finden.

Allerdings kam der Einwurf, das wir als Region Hannover nichts in der EU bzw. den Bund zu sagen haben. Nach meiner Meinung stimmt das nur Bedingt, wir haben mit den Metropolausschuss einen Ausschuss der unter anderen auch EU Themen wahrnimmt.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.576
Jürgen Hey aus Burgdorf | 19.07.2014 | 10:06  
18
Bernd Hase aus Wedemark | 30.07.2014 | 14:46  
2.576
Jürgen Hey aus Burgdorf | 30.07.2014 | 18:46  
5.042
Jost Kremmler aus Potsdam | 29.01.2015 | 21:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.