Hier sind wir zu Hause: Das Magazin des Anzeigers

Der eine liebt seine Stadt, weil sie schon seit Generationen der Sitz der Familie ist. Der nächste mag die Idylle im Dorf, schätzt aber auch die Nähe zur Landeshauptstadt Hannover. Und der Dritte bezeichnet sich selbst entwaffnend ehrlich als „echtes Landei“.

Es gibt viele gute Gründe, sich in der östlichen Region Hannover – in Burgdorf, Lehrte, Sehnde oder Uetze – zu Hause zu fühlen. In seinem Magazin Hier sind wir zu Hause stellt der Anzeiger Menschen aus der Region vor. Und das bereits zum fünften Mal. Natürlich sind auch wieder einige myheimat-Autoren dabei. Schaut doch mal rein!

Das Magazin liegt am 11. Mai in Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze der Aboauflage von Hannoverscher Allgemeiner Zeitung und Neuer Presse bei und wird auch an die Resthaushalte verteilt.

Hier könnt Ihr virtuell in dem Magazin blättern:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.