Burgdorfer Schützengesellschaft lädt zum "Tag der offenen Tür" ein

Wann? 17.05.2014 13:00 Uhr bis 17.05.2014 17:00 Uhr

Wo? Schützenheim, An der Bleiche 7, 31303 Burgdorf DE
Am 17. Mai im Schützenheim: Die Burgdorfer Schützengesellschaft lädt zum "Tag der offenen Tür" ein
Burgdorf: Schützenheim | Die Burgdorfer Schützengesellschaft lädt am Samstag, den 17. Mai zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Zwischen 13 und 17 Uhr präsentiert sich Burgdorfs Verein mit der längsten Geschichte, man blickt auf eine mehr als 400-jährige Tradition zurück, im vereinseigenen Schützenheim An der Bleiche der Öffentlichkeit. Ein Abwechslungsreiches Programm ist derzeit in Planung. Die Jungschützen stellen auf dem Schießstand ein Lichtpunktgewehr vor und ein Schießkino soll aufgebaut werden. Der Schützen-Spielmannszug spielt stündlich zum Konzert auf und präsentiert seine Instrumente auf einer „Streichelwiese“ zum Anfassen und Ausprobieren. Alle Abteilungen stellen sich mit ihren Aktivitäten auf Schautafeln und im persönlichen Gespräch mit den Besuchern der Veranstaltung vor. Kinderschminken und Bastelangebote runden das Programm ab. Selbstverständlich wird auch umfangreich für das leibliche Wohl gesorgt sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.917
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 23.04.2014 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.