Oldtimertreffen Jengen-Lindenberg/Allgäu

Buchloe: Festplatz | Lange mussten die Freunde dieses Oldtimertreffens warten. In Lindenberg/Buchloe nahe der A96 findet nämlich nicht jedes Jahr ein Oldtimertreffen statt, sondern nur alle 3-4 Jahre. Das letzte fand in 2012 statt. Also: jetzt war es wieder einmal so weit. Bei herrlichem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen war bereits am Samstag die Hölle los. Am Sonntag war es unbeschreiblich, denn der Platz wurde von Oldtimern und Besuchern regelrecht überrollt. Ein tolles Wochenende für die ganze Familie. Die große Anzahl an alten Traktoren und stationären Dampfmaschinen findet man nirgendwo anders. Hier muss man einfach hin. Auch ein Abendprogramm war geboten. Speziell zu erwähnen ist, dass es Bratkartoffel gab, die etwa 30 Minuten vorher noch im Acker waren, dann mit alten Maschinen geerntet, gewaschen und alle händisch geschält wurden. Ein tolles Erlebnis auch für die Kleinen. Bewundernswert war auch, wie das Team des Oldtimervereins zusammengearbeitet hat. Das wollten wir besonders erwähnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.