Ein Ausflug nach Bogen am Rand des Bayrischen Waldes

Bogen: Stadion | Am Mittwoch Abend hatte mein Sohn ein Fußballspiel in dem von uns ungefähr 200 Kilometer entfernten Bogen am Rande des Bayrischen Waldes.

Es war bei tollem Wetter eine sehr schöne Fahrt mit dem Cabrio und da wir vor dem Spiel etwas Zeit hatten haben wir noch ein paar Bilder gemacht.

Es sind Bilder von der Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt Bogenberg was die älteste Marienkirche Bayerns ist. Gleich in der Nähe des Fußballstadions ist ein Nebenarm der Donau wo vieles Naturbelassen ist und auch Biber Zuhause sind.
1 3
2
4
1
1
1
2
1
2
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 17.04.2015 | 14:24  
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 17.04.2015 | 22:21  
849
Anja Fiedler aus Pulheim | 19.04.2015 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.