Bönnigheim - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

SPD-Fraktionsvorsitzender Claus Schmiedel (li) und Regierungspräsident Johannes Schmalzl (re)  wurden von Kurt Sartorius vom Schwäbischen Schnapsmuseum mit einem Likör verwöhnt.

Schwäbisches Schnapsmuseum beim Tag der offenen Tür im Regierungspräsidium

Zum 60-jährigen Jubiläum des Landes Baden-Württemberg und des Regierungspräsidium Stuttgart veranstaltete das Regierungspräsidium einen Tag der offenen Tür, welcher zu einem großen Erfolg wurde. Der Landkreis Ludwigsburg präsentierte sich originell und umfassend mit einem Stand. Dazu wurden regionale Produkte von heimischen Direktvermarktern angeboten. Mit dabei war Kurt Sartorius vom Schwäbischen Schnapsmuseum Bönnigheim. Er informierte über die Erhaltung der gefährdeten Streuobstwiesen durch...

  • Baden-Württemberg
  • Bönnigheim
  • 14.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.