3. Handmade - Messe in Bochum

Bochum: RuhrCongress | Zum dritten mal geht die Handmade in Bochum mit über 130 Ausstellern und einem kreativen Rahmenprogramm in die nächste Runde.
Stoffe, Wolle, Perlen, Filz, Garne, Knöpfe, Webbänder, Borten, Spitze, Schmuck und andere Accessoires, Fachliteratur, Bastelpackungen, Nähmaschinen, Dekorationen und und und...

Bei herrlichem Sonnenschein machte der Besuch der Messe Handmade so richtig Spaß.

Auch am heutigen Sonntag war die Messe "Handmade - die Ausstellung für kreatives Gestalten" im RuhrCongress Bochum gut besucht. Über Perlenkunst, Stricken, Quilten und Patchwork, Nähen und Filzen und vieles mehr konnten die Besucher Informationen und Materialen zu den entsprechenden Bereichen erhalten. Aber auch wer einfach nur mal so reinschnuppern wollte, war gerne willkommen und hatte dazu noch die Möglichkeit an diversen Workshops und Vorführungen teilzunehmen.

Herzensdinge

Das erste Mal mit dabei: herzensdinge – der handmade-Designmarkt. Hier kamen junge Designer und Labels, Künstler und Kreative aus allen Ecken Deutschlands zusammen, um ihre mit Herzblut hergestellten Eigenkreationen vorzustellen.

Weitere Messestandorte und Infos auf Hompage handmade-messe.info
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.279
Eugen Hermes aus Bochum | 20.10.2014 | 17:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.