Kickerturnier im Jugendzentrum - Die Sieger stehen fest

Am Samstag, den 11. Januar 2014 fand im Jugendzentrum Bobingen ein Kickerturnier statt. Dafür reiste der Jugendwart des bayrischen Tischfußballbundes (BTFB) Ali Tazegül extra aus Marktleuthen an. Er hatte das Konzept für die Turnierleitung und drei Jugendspieler im Gepäck. Aus Nürnberg kamen mit Andi Schmittner fünf weitere Teilnehmer, die außerdem zwei echte Turnierkickertische mitbrachten.
Insgesamt gingen 10 Mannschaften mit jeweils zwei Spielern an den Start. Zwei der Bobinger Mannschaften konnten sich durchsetzen und belegten am Ende nach den Marktleuthnern die Plätze zwei und drei. Sie qualifizierten sich damit für das bayernweite Endturnier in Oberfranken. Von unserer Seite die besten Glückwünsche. Mit 20 Teilnehmern und vielen Zuschauern platzte das Jugendzentrum nahezu aus den Nähten. Das buntgemischte Publikum war in guter Stimmung.
Das Jugendzentrum möchte sich an dieser Stelle beim Youz Königsbrunn, dem Cinemaxx und vor allem bei der Raiffeisenbank Bobingen für die Unterstützung bedanken, ohne die das Kickerturnier in dieser Form nicht stattfinden hätte können.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.