50 Jahre Fischereiverein Bobingen

Gratulation!

Am vergangenen Wochenende feierte mein Fischereiverein sein 50 jähriges Jubiläum. Bei schönem Wetter wurde 3 Tage gemeinsames Vereinsleben abgehalten. Für das leibliche Wohl wurde einiges aufgeboten. Der Freitag begann neben allerlei Grillgut vom Fisch, mit einem Spanferkel vom Grill. (Es war schon eher ein kleines Schweinchen). Dazu ein kühles Bier vom Fass!
Am Samstag wurden wurden geräucherte Forellen, frisch aus dem Rauch geboten. Eine Delikatesse von unserem Räuchermeister.
Am Sonntag gab es nach der Hl. Messe, einen gemeinsamem Frühschoppen zum Ausklang.
Es war ein gelungenes Fest. Den vielen Helfern die das Fest begleitet haben ein Petri Heil
3 4
4
4
3
3
1 3
1
1 2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 02.08.2015 | 11:49  
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 02.08.2015 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.