Ramadama - Herbst 2015

Bobingen: Jugendzentrum | Jedes Mal staunen die Schüler, was sich alles an Müll in ihrer Stadt ansammelt, wenn sie an einer Ramadama-Aktion mitmachen. Wieder waren die Mitarbeiter des Jugendzentrums, Schulsozialarbeiter und zwei Lehrkräfte mit 6. Klassen der Mittelschule unterwegs, um die öffentlichen Plätze in Bobingen nach Abfall zu suchen. Gesammelt wurde jede Menge: Plastik, Papier, Restmüll, sogar Reifen und Elektrogeräte. An dieser Stelle bedanken wir uns an alle jungen Sammler und Unterstützer.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.