Bobbau - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

6 Bilder

Mit Musik geht alles besser
Tony Christie verabschiedet sich - Kleine Nachlese

Der britische Musiker Tony Christie verabschiedete sich in der letzten Woche mit einigen wenigen Konzerten von seinem deutschen Publikum. Ich übernehme hier einen kurzen Textauszug aus seinem Tourflyer: "Wer seinen Namen kennt, sagt vielleicht dies: Kenn ich, weiß ich, habe ich irgendwo schon einmal gehört.... Alle anderen googeln und finden diesen Unsinn: "Anthony Fitzgerald, geb. am 25. April 1943 in England - ist ein britischer Schlagersänger". Ebenso gut könnte man Dean Martin ob seiner...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bobbau
  • 09.05.22
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.