Nachrichten aus Hammerbrook und der Region

5 Bilder

Abend in Hamburg 6

chris gunga
chris gunga | Hammerbrook | am 22.11.2008 | 329 mal gelesen

Hamburg: planetarium im Stadtpark | Die Nachrichten hatten für den gestrigen Freitag Schneegestöber und Gewitter angekündigt, da wir aber schon vor Wochen Eintrittskarten für ein Konzert im Bluesclub erworben hatten, fuhren wir gegen 15 Uhr Richtung Hamburg. Bei Soltau erwischten uns erste Schneetreiben. Als wir dann auf dem Parkplatz von Landhaus Walter (im Stadtpark Hamburg) anlangten, fing es an zu frieren. Naja...Konzertbeginn 21 Uhr, noch reichlich...

4 Bilder

Ladengeschäft für Druckerzubehör in Hamburg

Hagen Weers
Hagen Weers | Hamburg | am 27.09.2014 | 535 mal gelesen

Hamburg: Colortank | Colortank Online Seit über 10 Jahren für sie im Einsatz, damit sie günstig drucken können. Professionelle Befüllung/Refill von Brother und Canon Tintenpatronen mit Premium-Qualitätstinte. Jede Originalpatrone wird mit höchster Sorgfalt gereinigt, wenn notwendig resettet und befüllt. Jede Nachfülltinte sind auf die Druckköpfe der jeweiligen Geräte bzw. Hersteller abgestimmt. Das sorgt für beste Druckergebnisse! Ferner...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.12.2012 | 898 mal gelesen

Mal laut mal leise Eine Nord-Süd Romanze Wer aus dem Norden kommt und swing und latin singt, muß schon viel erlebt haben...

am 05.09.2008 | 1080 mal gelesen

Die 2te Heimat, der gemütliche Theatersalon in Hamburg-Altona, gestaltet einen gefühlvoll-humorigen Abend mit...

am 30.08.2008 | 987 mal gelesen

Die 2te Heimat, der gemütliche Theatersalon in Hamburg-Altona, gestaltet einen gefühlvoll-humorigen Abend mit...

vor 3 Stunden, 7 Minuten | 23 mal gelesen

Hier habe ich die Kelchsauer Ache Fotografiert!!

vor 3 Stunden, 19 Minuten | 31 mal gelesen

Da ist die Welt noch in Ordnung, und nun ist es schon 8 Monate her das der liebe Gott mein Sonnenschein zu sich geholt hat...

vor 1 Tag | 14 mal gelesen

Egal wann man an die Elbe kommt da ist immer was los ,und das jeden Tag, rund um die Uhr. Der Hamburger Hafen kennt kein...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland