Qualifikation geschafft!

Alexander wird 3. und darf demnächst zum dmsj-Endlauf!
Bissendorf: MSC Osnabrücker Land |

Durch 3. Platz zum dmsj-Endlauf

Ein 3. Platz hat gereicht: Alexander Schweer, K1- Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC hat sich dadurch für die Fahrt zum dmsj-Endlauf qualifiziert. Beim Kart-Slalom vom MSC Osnabrücker Land musste Alexander nicht unbedingt gewinnen, da er schon in der NFM (Niedersächsischer Fachverband für Motorsport) – Wertung reichlich Punkte eingefahren hatte. Zusammen mit einem anderen jungen Fahrer vom MSC Delligsen dürfen nun zwei Kinder aus Niedersachsen im bayrischen Sonthofen an den Start gehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.