Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Bundesvertreibungsministerin von der Leine und Bundesdraußenminister Steinbeißer – Mission Impossible 7! (Glosse)

Und das kommt so. Also, wenn die Tante von der Leine, im hautengen Rock, sich in die Transportmaschine beugt, da klingeln doch alle Alarmglocken bei die Onkels Soldaten. Das ist ja schon waffenscheinpflichtig. Als wenn die Tante von der Leine die Hanfseile testen wollte, ob die denn reißfest wären.

Wäre ich Hanf, ich würde mich zu einem Wollknäuel degradieren lassen und als Bundeswehremblem in ihrem Unterseidenröckchen glänzen. Obwohl die Tante schon älter ist. No, das ist nicht sexistisch.

Denn, die Tante tut so, als wenn Sie die Mutter Teresa der Kurden, Christen und Yesiden wäre. Hey, die haben nichts zu beißen, verhungern und verdursten, werden noch abgemurkst und die Tante macht auf Claudia Schiffer im Bundeswehrlook. Wer will das denn glauben?!

Aber der Onkel Steinbeißer, steht dem nicht nach. Er lässt sich nicht die Bundeswehrwurst von seinem Reisebrötchen nehmen. Onkel Steinbeißer ist genial. Wenn unsere Onkels und Tanten nach Mallorca fliegen, um auf dem Ballermann sich einen zu ballern, nimmt Onkel Steinbeißer den Ultimo-Irak-Trip.

Denn, Onkel Bundesdraußenminister muss gucken, ob die Toten Onkels und Tanten im Irak ordnungsgemäß totgeballert sind. Wie das kommt? Ja, lausnochmal, der guckt sich an, wie die gestorben sind. Durch welche Munition, mit welchen Gewehren und so weiter. Wehe, wenn die "Deutsche Muni" fehlt!

Also „Made in Germany“ soll wieder ganz doll werden. Und am Sonntag weiß er dann, ob Tod mit „Made in Germany“ besser ist als, tot mit Kalaschnikow. Aber das lassen wir in der Ukraine. Nach Syrien will er nicht und nach Gaza auch nicht, zu gefährlich. Aber „Made in Germany“ bekommt dann seinen Segen, im Irak. Segen? Ach, das hatten wir doch schon mal. Wer ist schon von der Leine und Onkel Steinbeißer?

Wir wollen unsern Kaiser Willhelm wieder. Der hat ja auch seinen Segen gegeben. Wo ist eigentlich Tante Angie Merkel? Die schweigt und nimmt weiter ab. Sowas.

Lausnochmal!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.