Schon wieder? Selena Gomez und Justin Bieber sind ein Paar (FOTO)

Justin Bieber und Selena Gomez sind offenbar wieder zusammen. Kurz vor Weihnachten wurden die beiden kuschelnd und küssend am Flughafen in Salt Lake City abgelichtet. Dort sollen sie gemeinsam mit Harry Styles und Taylor Swift einen Tag mit Skifahren verbracht haben. Wie lange wird das Liebesglück des Paares wohl dieses Mal halten?

Justin Bieber
Justin Bieber bekommt noch eine Chance
(Bild: Bang Showbiz)
Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun ein Paar oder nicht? Viele Fans der Teeniestars werden sich in letzter Zeit diese Frage gestellt haben. Anfang November kamen Gerüchte auf, dass Selena sich wegen eines Unterwäschemodels von Justin getrennt habe. Darauf folgten mehrere Versöhnungen und erneute Trennungen, zuletzt wegen Selenas Exfreund Nick Jonas. Neuen Bildern zufolge währte allerdings auch diese Trennung nur eine kurze Zeit. Justin und Selena gönnten sich kurz vor Weihnachten anscheinend noch einen Entspannungsurlaub. Mit von der Partie waren dabei auch Selenas Freundin Taylor Swift samt momentanem Freund Harry Styles! Gemeinsam stürmten die vier Stars im US-Bundesstaat Utah die Skipisten.

Nutzt Justin seine neue Chance?

Zum Abschied wurde es zwischen den beiden dann romantisch. Selena machte es sich am Flughafen in Salt Lake City auf Justins Schoß bequem und kuschelte und küsste den Sänger. Ein Fotograf konnte das Paar dabei ablichten. Die Bilder gibt es hier zu sehen. Als die beiden sich zu ihren Familien aufmachten twitterte Justin sogar: „Ganz alleine im Jet, vermisse dich schon jetzt :(“ Ein Insider, der Selena nahe steht, sagte gegenüber Hollywoodlife: „Selena hat ein großes Herz und nahm ihn zurück. Aber sie will, dass er bald aus seiner Rolle [des naiven Jungen mit vielen Mädchen um ihn herum] herauswächst und sie behandelt, wie es ein echter Mann tun sollte, oder sie wird ihn verlassen, dieses Mal für immer.“ Ob Justin diese Chance nun endlich nutzen wird?

Alle aktuellen News zu Justin Bieber und seiner Beziehung zu Selena Gomez findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.