Miley Cyrus aufgepasst! Selena Gomez fährt für Justin Bieber die Krallen aus

Die Fans von Miley Cyrus und Selena Gomez werden vor Spannung die Luft anhalten. Bahnt sich etwa ein Zickenkrieg im jungen Teil Hollywoods an? Die beiden Frauen sollen nicht gut aufeinander zu sprechen sein. Grund dafür ist niemand anderer als Justin Bieber. Um die aufgewärmte Liebe zwischen Sel und Jus nicht zu gefährden, machte die deutlich: Lass die Finger von Miley! Das schreit nach einem Eifersuchtsdrama im Kreis der Disney-Stars.

Die Wolken über der On/Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheinen sich erneut zu verdunkeln. Dieses Mal soll aber nicht das launische Verhalten des kanadischen Pop-Sängers Schuld daran sein, sondern sein Freundeskreis. Besser gesagt: eine spezielle Freundin. Die Rede ist von Miley Cyrus, mit der Justin aktuell wieder musikalisch zusammenarbeitet. Und genau das ist ein Dorn im Auge von Selena, die beim Gedanken an die beiden zusammen die Krallen ausfährt. Fürchtet sie womöglich, ihren Freund an Rivalin Miley zu verlieren?

Justin Bieber gerät zwischen die Fronten

Die Seite hollywoodlife.com berichtet, dass Justin & Miley vor Jahren etwas miteinander hatten. Das endete, als Justin Bieber schließlich Disney-Sternchen Selena Gomez datete und eine Beziehung mit ihr einging. Doch die Vergangenheit ist nicht vergessen – und genau das sieht Sel als große Gefahr für ihre Romanze an. „Nun will Selena nicht mehr, dass sich Justin auch nur irgendwo in der Nähe von Miley befindet“, heißt es von einem Insider bei Life & Style. Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden Mädchen zu erbitterten Erzfeinden werden. Bereits in „Hannah Montana“ standen sich Miley Cyrus und Selena Gomez als Feinde gegenüber, die den gleichen Mann liebten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.