Justin Bieber knutscht mit Model - Was ist mit Selena Gomez?

Justin Bieber nutzt sein Single-Leben in vollen Zügen aus: Der Teenie-Star wurde wild knutschend mit einem Model gesehen. Wer ist der heiße Flirt und wo hatte Justin Bieber ein Date mit ihr? Ist Jus jetzt über seine Ex-Freundin Selena Gomez hinweg, da der Biebs so wild in der Öffentlichkeit küsst?

Der Teenie-Schwarm Justin Bieber ist wohl endgültig über seine Ex-Freundin Selena Gomez hinweg gekommen. Schließlich hat der 19-Jährige schon eine neue am Start: Mit dem Model Jordan Ozuna wurde der Popsänger in intimer Pose gesichtet! Die hübsche Blonde soll den Biebs und seine Crew laut „E! News“ in das Las Vegas Indoor Skydiving Centre begleitet haben. Als die Beiden darauf warteten, dass sie mit Skydiving an der Reihe sind, kamen sich die Turteltauben sehr nahe, wie Augenzeugen berichten: „In der Wartezne saß sie auf seinem Schoß und sie küssten sich“. Justin Bieber knutscht also wild in der Öffentlichkeit?

Justin hat eine Hände zwischen ihren Beinen!

Obwohl er ein berühmter Star ist und von Paparazzi normalerweise nur so verfolgt wird, macht es ihm nichts aus mit dem blonden Model gesehen zu werden. Die Anwesenden konnten den wilden Flirt beobachten, Justin soll sogar eine Hand zwischen den Beinen der neuen Flamme liegen gehabt haben! So intim beschrieben Zeugen ihre Zweisamkeit: „Direkt vor dem Flug, in einem zweiten Warteraum hat er sich auf ihre linke Seite gelegt und er hatte seine Hand zwischen ihren Beinen und seine Mütze bedeckte die Hälfte seines Gesichts“. Die schöne Blonde „liebkoste ihn am Kopf und an den Schultern“. Doch das war noch nicht der Höhepunkt. Schon als sie ihre Flugkleidung anhatten fummelten die beiden wild aneinander herum und konnten die Hände offenbar nicht von einander lassen, wie „entertainmentwise.com“ berichtet. „[Justin] umfasste sie zeitweise mit seinen Händen um ihre Hüfte, [gab ihr] ein paar schnelle Küsse“, berichtet eine Quelle. Der Insider ist sich sicher: „Er stand eindeutig auf sie und sie stand auf ihn, soweit ich das beurteilen kann“. Scheint, als ob Justin Bieber eine heiße neue Affäre mit einem hübschen blonden Model am Start hat und Selena Gomez nun Geschichte ist!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.