GNTM: Rebecca Mir sichert sich Moderatoren-Job im Ausland

Rebecca Mir legt eine Traum-Karriere hin. Die ehemalige Topmodel Kandidatin ist wohl eine der wenigen Teilnehmerinnen von Heidi Klums Modelshow, die auch tatsächlich positiv auffällt. Jetzt ist die schöne Ex-GNTM Kandidatin einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter nach oben geklettert. Denn sie hat sich einen Job in Wien gesichert. Heißt das etwa, Deutschland muss bald auf Rebecca Mir verzichten?

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist auch im Ausland
erfolgreich! (Bild: Bang Showbiz)
2011 wurde Rebeccar Mir hinter Jana Beller nur zweite bei GNTM. Doch im Gegensatz zu ihrer siegreichen Kontrahentin machte Rebecca auch nach Ende der Model-Show richtig Karriere. Denn sie arbeitet nicht nur international als Model, sondern moderiert mittlerweile auch bei der ProSieben Sendung „taff“. So erfolgreich ist ansonsten vielleicht nur noch die Siegerin der ersten Staffel, Lena Gercke. Und jetzt hat sich Rebecca auch noch einen Job in Wien gesichert. Heißt das die schöne Brünette ist bald mehr bei unseren Nachbarn zu sehen als bei uns?

Rebecca die neue Bar Refaeli?

Topmodel Rebecca Mir bleibt uns wohl weiterhin erhalten, denn die schöne Freundin von Let´s Dance Star Massimo Sinato fährt nur für eine Moderation in die österreichische Hauptstadt. Am 21.3 präsentiert sie dort zusammen mit Alexander Mazza die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle. Und da befindet sie sich in prominenter Gesellschaft. Denn ihre Model-Kollegin und Ex von Leonardo DiCaprio, Bar Refaeli, wird als Stargast bei der Preisverleihung erwartet. Wer weiß, wenn es mit Rebecca Mirs Karriere so weiter geht, kommt sie vielleicht in ein paar Jahren selbst als Ehrengast zur Verleihung!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany's next Topmodel: Heidi Klum beim sexy Covershoot

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.