"Flying Horse": Neue Rolle für Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch überzeugte ein riesiges Publikum als Sherlock Holmes und ist zur Zeit als Bösewicht in “Star Trek: Into Darkness” zu sehen. Jetzt könnte vielleicht eine neue Rolle auf den britischen Schauspieler zukommen. Wird Benedict Cumberbatch in einigen Monaten mit “Flying Horse” im Kino zu sehen sein?

Benedict Cumberbatch könnte vielleicht bald in einem Film von Gary Oldman zu sehen sein! Die meisten kennen Gary vermutlich als James Gordon aus den Batman-Filmen, als Sirius Black in der Harry Potter-Reihe oder als “Beggarman” in “Dame, König, As, Spion”. Schon 1997 gab er mit “Nil By Mouth” sein Debüt als Regisseur, seitdem konzentrierte er sich aber auf seine Karriere als Schauspieler. Der nächste Film, in dem er Regie führt, soll laut biggaypictureshow.com “Flying Horse” werden. Darin geht es um den Foto- und Filmpionier Eadweard Muybridge. Soll der nun etwa von Benedict Cumberbatch verkörpert werden?

Wird Benedict Cumberbatch umgebracht?

In “Flying Horse” würde Benedict Cumberbatch vermutlich nicht die Hauptperson Eadweard Muybridge spielen. Denn für diese Rolle soll angeblich Ralph Fiennes in den Startlöchern stehen! Doch der Film soll sich wohl hauptsächlich um das Liebes-Dreieck zwischen Muybridge, seiner Frau Fiona und dem Theater-Kritiker Major Henry Larkyns drehen. Das spitzte sich so weit zu, dass der Filmpionier seinen Konkurrenten Larkyns umbrachte. Vor Gericht wird Gary Oldman Eadweards Verteidiger Dennis Spencer spielen, während Benedict Cumberbatch angeblich Major Henry Larkyns verkörpern könnte.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Hat Benedict Cumberbatch Twitter?
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird zum Künstler
Sherlock-Star Benedict Cumberbatch bald in James Bond?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.