Konzert im Friedrichstadt-Palast bei Ute Freudenberg

Berlin: Friedrichstadt-Palast | Heute war nun der Tag, an dem ich Ute Freudenberg im Konzert erleben durfte. Wir hatten einen super guten Platz ziemlich weit vornen. Eigentlich war es ja auch ein Duett-Konzert unter dem Motto: "Freudenberg & Lais - Spuren von uns"

Man spürte, dass Ute Freudenberg hier in Berlin viele Fans hat, auch mir gefällt sie sehr gut, vor allem mit ihrem Lied Jugendliebe, das sie heute auch gesungen hat. Mit Christian Lais hat sie aber viele Lieder im Duett gesungen, die Texte sehr lebensnah. Tosender Aplaus war beiden sicher.

Super Ute - super Christian, es war ein sehr schöner Abend. Man kann beiden nur das Beste wünschen.

...und dass ich noch ein Foto machen konnte mit beiden, das fand ich super!
3
1 1
3 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.