Berkenthin - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Idyllischer Waldsee im Hellbachtal bei Mölln
42 Bilder

Mein April 2022 im Herzogtum Lauenburg

Nach unserem Urlaub an der Schlei im letzten Jahr, zog es uns erneut nach Schleswig-Holstein. Diesmal war unser Ziel der Naturpark Lauenburgische Seen mit den beiden Hauptorten Ratzeburg und Mölln.  Die Hinfahrt endete leider schon bald wegen einer Autopanne in Bad Fallingbostel. Die Reparatur war schwierig und wir mussten hier übernachten. Am nächsten Tag ging es dann endlich weiter ans ersehnte Ziel Berkenthin am Elbe-Lübeck-Kanal. Trotz des typischen Aprilwetters vor Ostern gab es viele...

  • Schleswig-Holstein
  • Berkenthin
  • 08.05.22
  • 7
  • 18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.