Bergkamen : Verkehrsunfallflucht - Fahrer war möglicherweise alkoholisiert - .

Bergkamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 03.11.2014/10:45 Uhr mit :

- " Am Sonntag (02.11.2014) hörte gegen 23.50 Uhr ein Zeuge einen lauten Knall an der Hans-Böckler-Straße. Ein BMW Z4 war gegen eine Litfaßsäule gefahren und hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Das Kennzeichen konnte von dem Zeugen abgelesen werden. Der Halter konnte zu Hause angetroffen werden, ein durchgeführter Alko-Test verlief positiv. Vor der Tür stand der beschädigte BMW. Der Führerschein des Halters und sein PKW wurden sichergestellt. Die Ermittlungen zum Fahrer und zum Unfallhergang dauern derzeit noch an. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 800 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.