Hessentag 2014: Natur auf der Spur - vorderes Außengelände

Im Außengelände von "Natur auf der Spur"
Bensheim: Bensheim | Vor dem Dioramazelt gab es verschiedene Angebote wie den Stand der Landfrauen. Richtung Hessentagsstraße lag außerdem noch das Gelände der Bundeswehr, wobei der Übergang ohne sichtbare Grenze erfolgte.

Bei den ausgestellten Tieren war wie beim letzten Hessentag auch ein wunderschöner Uhu dabei. Der wurde etwas angespannt, als eine Frau mit einem kleinen Hund vorbeikam. Das hatte einen guten Grund: Schließlich passen alle Tiere mit nicht zu großem Kopf wunderbar ins Beuteschema des Uhus. Allerdings wurden seine Hoffnungen enttäuscht - der prächtige Vogel erhielt keine Starterlaubnis von seinem Besitzer, und so konnte der Hund noch weiter über das Hessentagsgelände laufen.

Links
Berichte zum Hessentag 2014
Hessentag 2014 - Übersicht

Natur auf der Spur
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.